YOGA
Ankommen Wohlfühlen Loslassen

Yoga - Meine Kurse

Yoga 

In meinen Yogakursen erlebst du durch Bewegung und Atem die Stille in dir. Das schenkt dir Kraft und Lebendigkeit für deinen Alltag. Der Kurs richtet sich an alle, die gerne Yoga üben möchten. Yoga ist wirklich für jeden geeignet und ich stelle mich gerne auf deine Möglichkeiten ein. 

  

Yoga in Köln-Braunsfeld

fortlaufender Kurs am Mittwoch. 18-19.15 Uhr. 

Start nächster Kurs: 8. Mai

In den Gemeinderaum der Clarenbach - Gemeinde. Christian-Gau-Str. 51, 50933 Köln.

 Probestunde jederzeit möglich. 


Energiedusche - Workshop

neuer Termin folgt. Familienforum Köln-Vogelsang. 

Für alle die den regelmäßigen Kurs nicht besuchen können oder zusätzlich Ihre Praxis vertiefen möchten, werde ich circa einmal im Monat einen Workshop anbieten.  Um das Konzept Entspannung zu verstehen und für sich zu integrieren gibt es vielfältige Wege.

Die einen brauche Bewegung, die anderen Stille, wieder andere den Austausch, die Natur…..was brauchst du?

Ich möchte dir an diesem Abend verschiedene Impulse geben, was für dich Entspannung sein kann. Eine bunte Mischung, alles in einem angenehmen und geschützten Rahmen, in dem es darum geht das du dich rundum wohl fühlst. Das du dich wahrnehmen lernst. Das du in Verbindung mit deinem Herzen lebst. Das du körperlich gesund und fit bist. Das der Alltag und der Stress für einen Abend Pause macht.

Hast du Lust dir etwas Gutes zu tun? Dann lade ich dich von Herzen ein. 


Montag Abend  20 - 21:30 Uhr. - pausiert

Happy Mama- Happy Baby - pausiert

http://http://www.santoshayoga-koeln.de/team/


Familienyoga

Folge deinem Kind auf die Reise. Erlebt gemeinsam die Dynamik und die Ruhe im Familienyoga. Entspannungsrituale, Massagen und Spiele gehören fest dazu. Vieles davon kannst du auch gut in den Familienalltag integrieren. Es ist wirklich schön, als Familie Räume zu haben, in denen man gemeinsam Spaß hat, neue Erfahrungen macht und gemeinsam Entspannung erlebt. Lasse dich überraschen, wie sich dein Kind im Yoga verhält. Manchmal werden schüchterne Kinder zu brüllenden Löwen und lebendige Kinder zu schlummernden, zahmen Mäuschen. Kinder haben einen sehr direkten und intuitiven Zugang zum Yoga. Als Mama von drei Kindern liegen mir diese Workshops besonders am Herzen und ich stelle mich auf die Bedürfnisse der Eltern ebenso wie auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Eine Tee- und Knabberpause runden den Workshop ab.

Für Kinder zwischen 4-11 Jahre mit Begleitung von Eltern, Tante, Onkel, Oma, Opa.... Geschwisterkinder, die jünger oder älter sind, können nach Absprache gerne dabei sein. Keine Vorkenntnisse nötig.

Termin:  14-16.30 Uhr am 6. April 2019

Familienyoga
FY 19.pdf (361.53KB)
Familienyoga
FY 19.pdf (361.53KB)

Ort: Familienforum Vogelsang.  Preis: 18 €  für die ganze Familie.

Anmeldung über das Familienforum Vogelsang. 

Tel: 0221/9585960 oder info.vogelsang@familienbildung-koeln.de 

Du möchtest Familienyoga in deinem Veedel, in deiner Kita/Schule oder Verein erleben? Sprich mich an und wir finden eine Möglichkeit!

Kinderyoga und Yoga für Teenager

Kinderyoga biete ich auf Anfrage an. Du möchtest mehr über Kinderyoga erfahren? Dann besuche meine Fortbildungen oder erzähle davon den Erziehern und Lehrern deiner Kinder, dann findet vielleicht schon bald Kinderyoga an deinem Wunschort statt. Mehr dazu unter der Rubrik Fortbildungen.

Ein Workshop für Teenager ist in Planung. Bei Interesse bitte schon mal Kontakt aufnehmen!


 

 

Ort Familienyoga:

Im Familienforum Vogelsang
Rotkehlchenweg 49
50829 Köln